Zur mobilen Version

Navigation einblenden

THEATERPÄDAGOGIK

Neben den Volkstheatergruppen und VOLKSTHEATER-Produktionen können Jugendliche ihre Talente auch bei der INSEL-Reihe Freiheit: Bühne! unter Beweis stellen und erhalten über die Brieffreundschaft immer alle aktuellen Informationen zu Workshops und Projekten am STAATSTHEATER.


BRIEFFREUNDSCHAFT
Ab 13 Jahren

NEU Der neue Newsletter für Theaterfreaks und Neugierige – per E-Mail halten wir Jugendliche darüber auf dem Laufenden, was am STAATSTHEATER gerade so passiert, welche Projekte noch Leute suchen und was sie auf keinen Fall verpassen sollten.
ANMELDUNG volkstheater@staatstheater.karlsruhe.de


FREIHEIT: BÜHNE!
Unsere INSEL-Reihe. Ab 14 Jahren

Alle zwei Monate wird die INSEL-Bühne zu einer Open Stage, auf der alle ab 14 Jahren ihre Talente zeigen können. Wer etwas präsentieren möchte, meldet sich an und stürmt die Bühne, wer lieber zuguckt, bejubelt seine Freunde! Jedes Mal steht eine andere Kunst im Mittelpunkt: Von Jamsession bis Poetry-Slam, von Tanz bis Rap – bei facebook und auf unserer Internetseite veröffentlichen wir, wann welches Talent gefragt ist. Wer Vorschläge hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben.
ANMELDUNG volkstheater@staatstheater.karlsruhe.de

Navigation einblenden