Zur mobilen Version

 

NEWS

MEISTERSINGER-Team in Bayreuth

Tobias Kratzer - Foto:

Wir gratulieren! Regisseur Tobias Kratzer und Ausstattet Rainer Sellmaier werden 2019 bei den Wagner-Festspielen Tannhäuser inszenieren. 
In Karlsruhe haben die beiden schon Wallenberg und in der vergangenenSpielzeit mit großem Erfolg Die Meistersinger von Nürnberg auf die Bühne im GROSSEN HAUS gebracht. Die Wagner-Oper ist ab dem 26.10. wieder auf dem Spielplan, und Sie können sich schon jetzt Karten sichern! Nicht verpassen!

Weitere Bayreuth-Künstler in Karlsruhe sind Jan Philipp Gloger, der gerade an der Inszenierung der DEUTSCHEN ERSTAUFFÜHRUNG von Schatten (Eurydike sagt) arbeitet, Christof Hetzer, der die Ausstattung von Boris Godunow übernommen hat, Frank Philipp Schlößmann, der Bühnenbildner von Das Kind und die Zauberdinge/Die Nachtigall, rosalie, die Bühnen- und Kostümbildnerin für die Uraufführung BALLETT: Der Prozess und Tilo Steffens, der für die Bühne für Parsifal verantwortlich sein wird.

Navigation einblenden