Zur mobilen Version

 

NEWS

Maus-Fans entdecken die INSEL

 - Foto:

Vor, auf und hinter der Bühne – Maus-Fans ab drei Jahren konnten heute einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des JUNGEN STAATSTHEATERS werfen.
Nachdem sie Ralf Wegner und Sebastian Reich in Frierschlotterschwitz beim Tanzen beobachtet haben, konnten sie im Anschluss selbst ausprobieren, wie man Hitze und Kälte nur mit Hilfe des Körpers darstellen kann. Wer wie echte Schauspieler*innen probt, durfte dann auch entdecken, wo sich diese vor und nach der Vorstellung aufhalten. Bei einer Erkundungstour durch die INSEL führte der Weg durch Proberäume, Maske, Garderobe und Werkstätten und hielt jede Menge Lach- und Sachgeschichten für die kleinen und großen Maus-Fans bereit.
Zum nächsten Mal gibt es unser Tanztheater für die Allerkleinsten am 12.10. zu sehen!

Navigation einblenden