Zur mobilen Version

 

NEWS

Der Vorverkauf für NOVEMBER läuft!

SCHATTEN (EURYDIKE SAGT) - Foto:

Ab sofort können Sie sich für alle Vorstellungen im November Karten sichern.
Gerade für viele Vorstellungen im STUDIO heißt es schnell sein: Peter Stamms Agnes, die Komödie Der Vorname, zum 25. Mal steht Aus - Das Leben nach dem Spiel auf dem Spielplan. Premiere feiert Das Interview/Gift und zum letzten Mal im Programm ist das NSU-Projekt Rechtsmaterial.
Ins KLEINE HAUS kehrt das Opera Swing Quartett OS4 zurück und läutet mit Jazzet, Frohlocket die Weihnachtszeit ein. Das diesjährige Märchen Das Dschungelbuch steht zum ersten Mal auf dem Spielplan, wir zeigen die DEUTSCHE ERSTAUFFÜHRUNG von Elfride Jelineks Schatten (Eurydike sagt) am 27.11. und im GROSSEN HAUS freuen wir uns schon jetzt auf die Premiere der Ballettkomödie Der Widerspenstigen Zähmung. Nicht verpassen sollten Sie auch das 2. Sinfoniekonzert, bei dem zum ersten Mal eine Frau am Pult der BADISCHEN STAATSKAPELLE steht!
Der Herbst kann kommen!

Navigation einblenden