Zur mobilen Version

 

NEWS

Junge Dramatik im STAATSTHEATER KARLSRUHE und im THEATER BADEN-BADEN

 - Foto: Felix Grünschloß

In Tod und Wiederauferstehung der Welt meiner Eltern in mir beschreibt der junge Autor Nis-Momme Stockmann mit viel Witz und Ironie die Unübersichtlichkeit unserer ökonomischen Lage.
Das Stück war zu den Mülheimer Theatertagen 2013 eingeladen und erhielt den Dramatikerpreis des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft 2014. Premiere am STAATSTHEATER ist am 21.5.
Mehr Infos hier.

Mario Salazar kreiert in Die Welt mein Herz einen weltumfassenden Bilderbogen. Nach der Uraufführung in Köln 2014 folgt nun die zweite Inszenierung des überbordenden Stücks, das in zunächst zusammenhangslos scheinenden Episoden Sozialkritik und Fantasy bietet: Es ist Soap, Komödie und Tragödie in einem. Premiere in Baden-Baden ist am 22.5. Mehr Infos hier.

Für die beiden Stücke gibt es ein Kombi-Angebot!
Abonnenten und Besucher mit Einzeltickets von Tod und Wiederauferstehung der Welt meiner Eltern in mir erhalten gegen Vorlage ihres Tickets im Theater Baden-Baden 20 % Rabatt für Die Welt mein Herz. Kartenreservierung in Baden-Baden unter T 07221/932700, in Karlsruhe unter T 0721/933 333, Infos unter www.theater-baden-baden.de und www.staatstheater.karlsruhe.de

Navigation einblenden