Zur mobilen Version

 

NEWS

Die TheaBib öffnet wieder ihre Pforten

 - Foto:

Auch im Wintersemester bietet das STAATSTHEATER den Studierenden der Karlsruher Hochschulen einen Platz zum Lernen, Wiederholen und Vorbereiten.
Von 26.1. bis 2.4. hat das MITTLERE FOYER täglich von 9 bis 16.30 Uhr geöffnet und ermöglicht, sich in aller Ruhe auf anstehende Prüfungen vorzubereiten. Stromanschlüsse für Laptops, kostenfreies KA-WLAN und Schreibutensilien stehen zur Verfügung.

Tische in der Bibliothek sind in der Klausurphase Mangelware - Die ungewöhnliche Idee des STAATSTHEATERS schafft Abhilfe und wurde dafür mit dem Ausgezeichnete Orte 2013/14-Preis der Initiative Deutschland - Land der Ideen gewürdigt.

Wir freuen uns auf die Studierenden und wünschen ein erfolgreiches Wintersemester!

 

Navigation einblenden