Zur mobilen Version

 

NEWS

Hallo und Auf Wiedersehen! – Panthertausch im Dschungel

 - Foto:

In unseren beiden Vorstellungen von Das Dschungelbuch gibt es am Samstag doppelt Grund zu feiern. Um 15 Uhr wird Christian Dräger das letzte Mal als schwarzer Panther Bagheera auf der Bühne stehen. Christian, das war toll – vielen DANK! Er war kurzfristig während der Proben für seinen erkrankten Kollegen eingesprungen.
Um 18 Uhr heißt es dann „Premiere“ für Matthias Rott. Dem Karlsruher Publikum ist er schon als König aus dem Märchen Die zertanzten Schuhe bekannt. Das JUNGE STAATSTHEATER wünscht ihm von Herzen TOI, TOI, TOI! Es gibt für beide Vorstellungen noch wenige Karten.
Übrigens, wer schon immer ein Autogramm von Mogli und Balu wollte, kann sie heute nach den Vorstellungen in der Kassenhalle treffen und einen außergewöhnlichen Adventskalender für fünf Euro bekommen.
Es gibt also viele Gründe für einen Ausflug in den Dschungel

Navigation einblenden