Zur mobilen Version

 

NEWS

HÄNDEL-FESTSPIELE: Schon jetzt notieren!

 - Foto:

Vorverkaufsstart für die HÄNDEL-FESTSPIELE 2016 ist für Mitglieder der Händelgesellschaft, der Gesellschaft der Freunde des STAATSTHEATERS und für alle Abonnentinnen und Abonnenten der 15.2.! Ab dem 20.2. zur Premiere von Teseo beginnt der reguläre Vorverkauf, also Termine schon mal in den Kalender eintragen!

Und noch ein Tipp für die HÄNDEL-FESTSPIELE 2015: VESSELINA KASAROVA ist Gast auf allen großen Konzert- und Opernbühnen der Welt, am 2.3. kommt die berühmte Sängerin nach Karlsruhe.
In einem Gala-Konzert wird sie Arien von Händel und seinen Zeitgenossen singen. Als musikalischer Partner zur Seite steht ihr Paul Goodwin, der sich nicht nur als langjähriger Dirigent der Academy of Ancient Music einen Namen in der barocken Musikwelt gemacht hat.

Navigation einblenden