Zur mobilen Version

 

NEWS

Spontaner Heiratsantrag im STUDIO!

KITSCH!!! - Foto:

Diesen Moment haben das STAATSTHEATER und sein Publikum bisher nicht erlebt.
Am Sonntag stellte Schauspieler Alexander Peutz in seinem Liederabend Kitsch!!! wie immer nach Charles Aznavours Love-Song She die Frage: „Möchte jemand die Gelegenheit nutzen und einen Heiratsantrag machen?“. Nach einer kurzen Pause gab sich Johanna einen Ruck, kam mit ihrem Matthias auf die Bühne, fasste sich ein Herz und das Mikrofon und machte ihrem Freund einen Antrag. Matthias ging auf die Knie, nahm ihn an – und das Publikum klatschte gerührt. Manch einer glaubte, der Antrag sei abgesprochen und inszeniert, auch weil der folgende Song im Programm, Eric Claptons You look wonderful tonight, so gut auf die Situation passte. Erst nach den Zugaben, als Schauspieldirektor Jan Linders das Paar, die Musiker und das Publikum spontan mit Sekt bewirtete, erzählten die beiden, dass sie am Abend kurzentschlossen ins STUDIO gekommen seien und eigentlich schon seit anderthalb Jahren eine passende Gelegenheit für den Antrag gesucht hatten.
Wir wünschen alles Gute!
Die nächste Gelegenheit für Kitsch!!! Love-Songs und einen Heiratsantrag bietet sich am 7.11. um 20 Uhr im STUDIO.

Navigation einblenden