Zur mobilen Version

 

NEWS

Schöne Nachrichten aus Südkorea!

Ulrich Peters und die Karlsruher Zauberflöte haben den Regiepreis – und damit den wichtigsten Preis – des International Opera Festival Daegu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Aufführung wurde mit langem Applaus und Standing Ovations gefeiert. Die Auszeichnung nach der zweiten Vorstellung nimmt der Karlsruher Kulturbürgermeister Wolfram Jäger stellvertretend für Ulrich Peters entgegen.

Das jährlich im Oktober und November stattfindende Festival ist das größte in Asien. Am 31.10. und am 1.11. war das STAATSTHEATER dort mit der Produktion zu Gast.
Auch in Karlsruhe ist die Inszenierung ausgesprochen beliebt und feierte unlängst ihre 100. Vorstellung. Ab 10.1. steht sie wieder auf dem Spielplan im GROSSEN HAUS:

„Eine Zauberflöte, die Spaß macht, und zwar Erwachsenen und Kindern, eine Familien-Zauberflöte.“ Der Neue Merker

Navigation einblenden